Sarah Connor hat Tochter geboren

Gesund und munter

Happy Mama! Sarah Connor hat am Sonntag, 04.09.201, ein Mädchen zur Welt gebracht. Vater der Kleinen ist Sarahs Freund und Manager Florian Fischer – zusammen mit Sarahs Kindern Tyler und Summer aus der Ehe mit Marc Terenzi sind sie nun eine richtige kleine Familie.

Sie ist endlich da: Am Sonntag brachte die Sängerin und X-Factor Jurorin Sarah Connor in einem Berliner Krankenhaus ein gesundes Mädchen zur Welt. Es ist bereits das dritte Kind für die 31-Jährige, aber das Erste gemeinsame mit ihrem Freund Florian Fischer.

Er war es auch, der die frohen Neuigkeiten gegenüber der Presse verkündete. Wenn Sarah ihm das Verkünden einer so wichtigen Nachricht überlässt, überlässt sie ihm dann auch die Bekanntgabe des Namens der Kleinen?  Wir sind gespannt.

Genauso wie darauf, ob Sarah ihrem Florian nun das Ja-Wort geben wird - dann wäre das Glück der kleinen Familie perfekt.

Themen