Katy Perry & Angela Hudson: Schwestern-Streit

Neidisch auf Erfolg?

Geltungssucht oder Eifersucht? Nummer-Eins-Hits am laufenden Band, ausverkaufte Konzerte und der Lifestyle eines Stars: Katy Perry wird von vielen für ihren großen Erfolg und ihr aufregendes Leben beneidet – auch von ihrer Schwester Angela Hudson ...

Katy Perrys Leben ist rosarot, alle haben sie lieb und die Sängerin schwebt auf flauschigen Zuckerwattewolken durch den Alltag – nicht ganz. Erste Kratzer bekam Katys perfektes Leben durch die angebliche Affäre ihres Ehemanns Russell Brand.

Während sich diese Gerüchte etwas beruhigt haben, folgt nun das nächste kleine Drama: Angela Hudson, Katys ältere Schwester, erhebt schwere Vorwürfe gegen sie:

"Ich war die Sängerin bei uns, wollte unbedingt ein Star werden und habe als Schülerin Gesangsstunden genommen. Von diesem Zeitpunkt an wurden wir zu erbitterten Konkurrentinnen", behauptet sie.

Ist das wahr? Ist die niedliche Katy Perry in Wahrheit ein eiskaltes Biest? Oder neidet ihre Schwester ihr einfach den Erfolg?

Das wissen wohl nur Katy und Angela. Anstatt Katy öffentlich anzuschuldigen, könnte Angela von ihren guten Kontakten profitieren– schade, dass die Zwei scheinbar gegeneinander statt miteinander kämpfen.