Sarah Connors Baby heißt Delphine Malou

Ungewöhnlicher Name

Summer, Tyler und jetzt eine kleine Delphine Malou: Sarah Connors frisch geborenes Baby hört also auf einen doch eher ungewöhnlichen Namen – zumindest im Vergleich zu ihren anderen zwei Kindern ...

„Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt“, verkündet die stolze Sarah Connor auf ihrer Facebookseite.

Wie es aber zu der außergewöhnlichen Namenskreation kam, verrät die Sängerin nicht. Genauso wenig gibt sie preis, ob die Idee von ihr oder ihrem Verlobten Florian Fischer kam.

Doch da Sarah die Kreative in der Beziehung ist, tippen wir, dass Delphine Malou ihrer Fantasie entsprungen ist und hoffen auf ein süßes Babyfoto der Kleinen ...

Themen