Prinz Harry: Party in Las Vegas?

Zwischenstopp bei Militärreise

Der Party-Prinz schlägt wieder zu: Nachdem Prinz Harry es vor Kurzem erst in Kroatien ordentlich krachen ließ, steht nun schon die nächste Feierei ins Haus. Auf seinem zweitägigen Helikopter-Training in den USA ist auch ein Zwischenstopp in der sündigen Stadt geplant.

What happens in Vegas stays in Vegas? Während eines Helikopter-Trainings des britischen Militärs wird, Prinz Harry einen ganzen Tag in Las Vegas verbringen.

Die Zeitung „Sunday Mirror“ zitiert dazu einen Armeeoffizier:

„Der Kurs beinhaltet nur sehr wenig Freizeit - er ist sehr intensiv. Das ist dann die Chance für die Piloten, sich einfach nur gehen zu lassen, zu entspannen und sich zu amüsieren.“

Entspannen und amüsieren – das sind die zwei Lieblingsbeschäftigungen des als Party Prinzen bekannten Harry: Er mag zwar in der Thronfolge der Dritte sein, aber beim Feiern ist er auf Platz 1- deshalb freuen wir uns schon auf spannende Hangover-Geschichten von Harry aus Sin City ...

Themen