Kate Moss: Eifersüchtig auf Jamies Ex

Finger weg von meinem Mann

Kurz nach der Hochzeit die erste Krise: Jamie Hince verbringt mehr Zeit mit seiner Ex Alison Moshart als mit Kate!

Diese Frau ist ihr ein Dorn im Auge. Obwohl Kate Moss, 37, ihren Freund Jamie Hince, 42, erst vor wenigen Wochen geheiratet hat, kocht sie schon vor Eifersucht. Auslöser ist Alison Mosshart. Die 32-Jährige ist nämlich nicht nur die zweite Hälfte von Jamies Band The Kills, sondern auch seine Ex-Freundin. 2000 lernten sie sich kennen, waren danach lange Zeit ein On-Off-Paar. Gefühle hatte sie aber auch noch für ­Jamie, als der schon längst mit Kate anbandelte. „Wir sind Seelenverwandte. Ich werde ihn immer lieben“, sagte Mosshart gerade in einem Interview. Worte, die eine Ehefrau verständlicherweise nicht so gern hört.

Da steht wohl die erste Ehekrise ins Haus. Zwar beteuerte Jamie schon früher, dass er ausschließlich beruflich und nicht privat an Alison interessiert ist. Aber einen bitteren Nachgeschmack hat die Sache für Kate schon. Zumal Jamie kurz nach den Flitterwochen aktuell mit Alison durch Europa tourt, während sie zu Hause in London sitzt.

Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Deshalb plant Kate jetzt spontane Besuche bei Jamies Konzerten ein. Schon früher schaute sie immer mal wieder unangemeldet im Backstage-Bereich vorbei. Und das sorgt für neuen Ärger. Denn angeblich ist Alison alles ­andere als erfreut über die Anstandsbesuche von ­Jamies eifersüchtiger Ehefrau …