CMAs 2011: Taylor Swift nominiert für fünf Awards

Verleihung am 09. November

Das ist toll,Taylor: Die Country-Sängerin Taylor Swift ist bei den diesjährigen Country Music Awards (CMAs) nicht einmal, nicht zweimal, sondern gleich fünfmal für einen Preis nominiert! Sie kann unter anderem auf einen Preis als Entertainerin und für den Song des Jahres hoffen.

"Danke euch und den CMA-Wählern, wir haben heute morgen fünf CMA-Nominierungen erhalten! Ich flippe aus“, twitterte Taylor Swift.

Verständlich, dass die Sängerin angesichts dieser News ausflippt – vor allem die Tatsache, dass sie als einzige Frau als Entertainer des Jahres nominiert wurde, dürfte für das Stimmungshoch sorgen.

Denn die Ehre fünf Nominierungen zu haben wird der 22-Jährigen leider nicht alleine zuteil: Auch Brad Paisley, Blake Shelton und Jason Aldean haben genauso oft die Chance auf einen Preis.

Mal sehen, wie viele Awards Taylor nach der Verleihung am 09. November in Nashville zu ihren anderen sechs CMA-Trophäen in die Vitrine stellen kann. ...