Jessica Biel & Justin Timberlake: Wochenende in Colorado

†žSie sind definitiv wieder zusammen"

Gerade wurden Jessica Biel und Justin Timberlake zusammen turtelnd in Toronto gesehen, jetzt waren sie gemeinsam auf einer Hochzeit – als Gäste. Aber vielleicht ist ja schon die nächste Hochzeit ihre, denn ein Insider behauptet die Zwei sind definitiv wieder ein Paar.

Wir sehen schon das J und J in ein Herz am Baum eingeritzt: Jessica Biel und Justin Timberlake sollen tatsächlich wieder zusammen sein – das behauptet ein Insider.

Nun ist es ja mit den Insidern immer so eine Sache, doch nach Justins Liebesbesuch an Jessicas Set in Toronto, wurden die Zwei angeblichen Ex-Partner nun auch noch auf einer Hochzeit in Colorado gesehen:

„Justin und Jessica waren die ganze Zeit zusammen, sie haben sich sehr im Hintergrund gehalten”, sagt ein Kellner des Lokals, in dem bis in die Nacht hinein gefeiert wurde, gegenüber dem Onlinemagazin „RadarOnline”.

Ein romantisches Fest, das bestimmt auch bei Justin und Jessica romantische Gedanken geweckt haben dürfte. Wer weiß: Vielleicht sind die beiden ja die Nächsten, die zu einer Hochzeit einladen.

Falls Justin es diesmal ernst mit Jessica meint, würde dem nichts im Wege stehen: Die hübsche Schauspielerin soll sich schon lange nichts sehnlicher wünschen, als mit Justin eine Familie zu gründen ...