Lindsay Lohan Schwester Ali im Schönheits-Wahn?

Abgemagert und operiert

Was ist denn mit Ali Lohan passiert? Wir sind schockiert! Die kleine Schwester von Lindsay Lohan, ist jetzt scheinbar auch dem Hollywood-Schönheitswahn verfallen und war gestern, 08.09.2011, in  Los Angeles nicht mehr wieder zu erkennen!

Abgemagert bis auf die Knochen und zudem sieht Ali Lohans Gesicht irgendwie ,,umgebaut“ aus: Die Wangenknochen erscheinen betonter und um einiges größer und die Lippen sind voller. Hat sich die erst 17-Jährige etwa unters Messer gelegt? Die Bilder, die gestern, 08.09.2011, in Los Angeles bei einem Besuch im Beauty-Salon mit Lindsay, von ihr gemacht wurden, deuten darauf hin. 

Hatte Ali doch bisher schöne Kurven und ein hübsches Gesicht. Sie hatte sogar durch ihr Aussehen im August einen Model-Vertrag mit der Agentur NEXT abgeschlossen. Hat sie sich deswegen bis auf die Knochen runtergehungert?

Dieser falsche Ehrgeiz wurde den beiden Lohan Schwestern scheinbar leider schon in die Wiege gelegt. Die Lohan Eltern, Dina und Michael, waren schon immer bestrebt, die Kinder groß raus zu bringen und ins Rampenlicht zu schubsen. Anscheinend war die zweifelhafte ,,Aufbauarbeit“ erfolgreich.