Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson ein Paar?

Gerüchteküche brodelt

Was geht denn da? Es scheint als wären Vanessa Hudgens und Josh Hutcherson verliebt. Offiziell ist jedoch noch nichts bestätigt, doch Joshs Schwärmerei im Interview mit einer amerikanischen Zeitschrift, lässt was vermuten ...

Josh Hutcherson selbst scheint nicht genau zu wissen, ob er und Vanessa Hudgens jetzt zusammen sind oder nicht. Aber im Interview mit dem US-Magazin ,,Seventeen“ raspelt er fleißig Süßholz: 

,,Oh man, ich weiß nicht ob ,,dating“ das richtige Wort ist“, erklärt er. ,,Sie ist großartig. Wir lieben es zusammen zu sein“. Weiter schwärmt der 22-Jährige:,,Als ich sie das erste Mal getroffen habe, funkte es so richtig. Wir konnten rumalbern und lustig sein und uns um nichts Gedanken machen, außer Spaß zu haben. Ich bete sie an.“

Na, das hört sich doch schon schwer nach einem Statement an. Jedoch hat Vanessa sich noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert, wir dürfen also weiter gespannt sein ...

Vanessa und Josh lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film ,,Journey 2: The Mysterious Island“ kennen. Vorher war die hübsche Schauspielerin mit ihrem ,,Highschool Musical“-Kollegen Zac Efron liiert, die Zwei trennten sich jedoch vor einigen Monaten.