Victoria Beckham: Mit Harper auf die Fashion Week

Ausflug nach New York

Victoria Beckham war gestern, 08.09.2011, mit der kleinen Harper Seven auf der Fashion Week in New York. Und natürlich verzauberte der süße Wonneproppen sofort alle ...

Familienausflug de luxe: Victoria Beckham ist derzeit in New York um ihre eigene Mode-Linie ,,DVB Style" zu präsentieren. Zur tatkräftigen Unterstützung sind ihre drei Söhne und die kleine Harper Seven mit dabei. Denn was mal ein echtes Fashion-Victim werden will, muss auch früh genug in die Kreise eingeführt werden.

Als die Kleine auf dem Arm ihrer Mama aus dem Hotel kam, waren die Fußgänger und Fotografen ganz gefesselt von ihr und machten sofort Platz für die beiden.

,,Mama und Baby Harper freuen sich sehr auf die Fashion Week", twitterte die 37-Jährige ganz aufgeregt vor dem großen Ereignis.

Natürlich war Mama Victoria nur zwei Monate nach der Geburt wieder rank und schlank und trat in einem Kleid aus ihrer eigenen Modelinie ,,DVB Style" vor die Presse.

So süß wir den Auftritt der beiden Fashionistas auch finden, so sehr hoffen wir, dass der ganze Rummel mit Flug, Fotografen und Fashionweek nicht zu viel für die noch ganz kleine Harper war ....

Die Fashion Week geht noch bis zum 15.09.2011 und viele internationale Designer präsentieren im Lincoln Center ihre Kollektionen.