Kylie Jenner läuft für Avril Lavigne

Modeldebüt auf der New York Fashion Week †¨†¨

Auch der jüngste Spross des Kardashian-Clans hat den Weg ins Rampenlicht gefunden: Kylie Jenner wird am kommenden Montag die Fashion-Kollektion von Musikerin und Designerin Avril Lavigne präsentieren.

Kim, Khloé und Kourtney Kardashian sind schon lange Profis in Sachen Selbstdarstellung, deren 15-jährige Halbschwester Kendall Jenner macht sich langsam einen Namen als Model – und auch Kylie Jenner, das 14- jährige Küken im Clan, steht kurz vor seinem Durchbruch. †¨†¨

Kylies Plan: Als Model durchstarten und die Fashion-Welt von ihren Talenten überzeugen. Da passt es natürlich ganz hervorragend, dass ihr 28-jähriger Halbbruder Brody Jenner mit Avril Lavigne liiert ist.

Die wiederum ist neben ihrer Karriere als Sängerin und Musikerin vor drei Jahren ins Modebusiness eingestiegen und wird am kommenden Montag im Rahmen der New York Fashion Week ihre aktuelle Abbey Dawn-Kollektion präsentieren. †¨†¨

Und welches Model wird für Avril Lavigne im Metropolitan Pavillon über den Catwalk schreiten? Na? Richtig, Kylie Jenner.
 
Wer jetzt allerdings denkt, die 14-Jährige hat ihren Auftritt nur durch Vitamin B an Land gezogen, irrt. Schließlich konnte Kylie Jenner schon erste Modelluft schnuppern, als sie als Werbegesicht für das Kaufhaus Sears vor der Kamera stehen durfte.