Charlie Sheen: Spielt in Filmbiografie mit

Darauf hat die Welt gewartet

Und der nächste Streich folgt sogleich: Charlie Sheen wird in einem Kino-Film über sein Leben die Hauptrolle spielen, wie sein Manager gegenüber ,,NYDailyNews.com“ bestätigte.

Gerade wurde es wieder ruhiger um Charlie Sheen, da kommt der nächste Knaller: Sheen wird in dem Film ,,A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III“ einen Schürzenjäger spielen, dessen Leben nach der Trennung von seiner Freundin, steil bergab geht. Außerdem soll der Streifen von seinen Eskapaden handeln, die ihn in den letzten Monaten nicht nur einmal in die Schlagzeilen brachten.

Der ehemalige ,,Two and a Half Men“ Darsteller bewies in der letzter Zeit nicht nur einmal Talent dafür, sich ins Aus zu befördern. Er legte sich unter anderem mit den ,,Two and a Half Men“-Machern an, was ihn letztendlich den Job kostete. Tja auch ein Charlie Sheen, kann sich nicht alles erlauben -  die Lektion hat gesessen.

Bei dem geplanten Kassenschlager wird Roman Coppola, Sohn des berühmten Francis Ford Coppola, den Regiepart übernehmen und auch Jason Schwartzman, bekannt aus dem Film ,,Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“, hat eine Rolle ergattert.

Bald heißt es also: Charlie Sheen on the big screen - wir sind gespannt!

Themen