Indira Weis und Atzen Manny Marc ein Paar?

Party-Küsse und heiße Gerüchte

Ist Indira Weis nach ihrer Trennung von Jay Khan etwa schon wieder in festen Händen? Angeblich hat sich die Dschungelcamp-Kandidatin Hals über Kopf in den „Atzen“-Sänger Manny Marc verschossen. Die beiden wurden jedenfalls wild knutschend auf der „Music Meedts Media“-Party in Berlin gesehen.

Ist es nur ein heißer Flirt oder schon der Anfang einer ernsthaften Beziehung? Offiziell möchten sich Indira Weis und „Atzen“-Mitglied Manny Marc nicht zu ihrer laufenden Liaison äußern, aber die Gerüchteküche kocht so langsam über.

So wurden Indira und Manny Marc schon öfter zusammen auf den Straßen von Frankfurt und Berlin gesichtet und auf der letzten „Music Meets Media“-Party knutschten sie sogar in aller Öffentlichkeit hemmungslos auf der Tanzfläche herum.

Und der Funke zwischen den beiden soll sogar schon so heftig übergesprungen sein, dass die 31-jährige Indira bereits in Manny Marc Wohnung wohnt.

Immerhin sind beide laut Facebook "in einer Beziehung". Hoffentlich in einer Gemeinsamen. Alles andere wäre ja auch etwas unpassend ...