Justin Bieber trägt Frauenjeans

Hauptsache es passt!

Justin Bieber hat sich in New York zu einem ungewöhnlichen Statement hinreißen lassen. Auf die Frage, welche Jeans denn sein Favorit sei, antwortete der 17-Jährige knallhart und direkt: Frauenjeans!

Justin trägt gerne Frauenjeans. Dieser Satz ist kein Witz von Anti-Bieber-Fans, sondern nach eigener Aussage des 17-jährigen Teenie-Stars eine reine Tatsache. Warum Justin Bieber lieber in der Frauenecke eines Klamottenladens shoppt, anstatt in bei den Männersachen zu gucken, erklärte der beliebte Sänger gleich hinterher: „Ich habe schon öfters Frauen-Jeans getragen, sie passen mir besser.“

Damit wolle Bieber aber auf keinen Fall einen neuen Trend auslösen, sondern nur seinen eigenen Look aufbessern: „Ich mache das einfach, weil es gut funktioniert.“

Freundin Selena Gomez muss jetzt aber keine Angst um ihre Lieblingsjeans haben. Justin Bieber will sich vom Kleiderschrank seiner Geliebten auch in Zukunft fernhalten. Der junge Sänger hat einfach seinen eigenen Geschmack und seien wir mal ehrlich: Hätte er uns sein Styling-Geheimnis nicht verraten, wäre es uns niemals aufgefallen, dass er schon mal in Damen-Röhrenjeans über dem roten Teppich läuft.