Neues Paar? Bradley Cooper & Jennifer Lopez

Romantisches Abendessen

Bradley Copper und Jennifer Lopez wurden am Samstag, 10.09.2011, in New York beim gemeinsamen Abendessen gesehen. Ist da etwa was im Busch?

Folgt nach Latino Marc Anthony jetzt Hollywood-Cutie Bradley Cooper? Die frisch getrennte Jennifer Lopez und der Hangover-Star Bradley Cooper, trafen sich am Wochenende zum Candlelight-Dinner in dem New Yorker Restaurant ,,Per Se“.

Es war ein romantisches Abendessen nur mit den beiden, wie das Online-Magazin ,,TMZ“ berichtet.

Dabei hätten wir gar nicht gedacht, dass Bradley in Jennifers Beuteschema passt, stand sie doch bisher eher auf Bad-Boys oder Sänger.

Die Sängerin trennte sich erst im Juli nach sieben Jahren Ehe von dem Sänger Marc Anthony. Coopers letzte lange Beziehung zu Renée Zellweger endete im März 2011.

Aber anscheinend viel Rauch um Nichts: Die beiden sollen laut dem Magazin ,,People“ nur über ein neues Projekt gesprochen haben. Aber bespricht man das bei einem gemütlichen Dinner zu zweit? Wir sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht und halten Augen und Ohren offen ...