Justin Bieber: Kinder mit 25 Jahren

Spricht über Familienplanung

Der Teenie-Star Justin Bieber plauderte am Donnerstag, 08.09.2011, bei der „Dolce & Gabbana’s Fashion’s Night Out“ in New York über seine Familienplanung.

Der smarte Sänger, der mit seinen 17 Jahren alles erreicht hat, was man sich als Künstler wünschen kann, hat konkrete Pläne für seine Zukunft. Im Interview mit dem Magazin „Women's Wear Daily“ äußert er seine Wünsche für die geplante eigene Familie, das nennen wir mal frühzeitig ...

,,Mit 25 oder 26 will ich verheiratet sein oder eine Familie planen. Ich möchte ein junger Vater sein“, antwortet er auf die Frage, wo er sich in fünf Jahren sieht.

Für alle Fans, die sich jetzt schon Sorgen über eine Hochzeit von Justin und seiner derzeitigen Freundin Selena Gomez machen, räumt der Sänger ein:,,Im Augenblick will ich aber nicht heiraten.“ Puh, da können alle Fans wieder aufatmen. ...

Trotz seines großen Erfolgs scheint Justin ein gutes Gefühl für die wichtigen Werte im Leben zu haben - sich auf die Familienplanung zu konzentrieren ist auf jeden Fall weitaus bodenständiger als im Nachtleben zu versumpfen oder abzustürzen, wie so viele andere Stars, die schon als Teenies berühmt geworden sind ...

Themen