Beyoncé hat Schwangerschaftsgelüste

Heißhunger lässt grüßen

Die Sängerin Beyoncé Knowles hat scheinbar mit den Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft zu kämpfen: Ab jetzt stehen statt kalorienarmer Kost exotische Kombinationen wie Eis mit scharfer Chili Sauce auf dem Speiseplan.

Während Beyoncé mit Gatte Jay-Z derzeit das Leben auf einer extra zu ihrem 30. Geburtstag angemieteten Yacht genießt, hat die werdende Mutter durch ihre Schwangerschaft ganz besondere Gelüste ...

Zum Frühstück geht’s los mit Croissants mit geschmolzenen Daim Riegeln und zwischendurch wird immer mal wieder ein Snack in Form von Bananen mit Ketchup eingelegt. Wie bitte?! Bananen mit Ketchup?

,,Sie liebt es, Bananen in Ketchup zu tunken“, so ein Insider. Und anschließend werden die eigenwilligen Speisen-Kreationen mit Litern von Ginger Ale runtergespült.

Da wird die 11-köpfige Crew der Luxusyacht aber alle Hände voll zu tun haben, um ihr diese extravaganten Wünsche zu erfüllen, aber Hauptsache die hübsche Mama in spe ist glücklich. Dafür lässt auch Jay-Z mal eben rund 290.000 Euro pro Woche für die Yacht springen und zeigt sich auch sonst als fürsorglicher Ehemann.

Bei den VMAs am 28.08.2011 verkündete das glückliche Paar die freudige Botschaft und die ganze Welt freut sich seitdem mit den beiden. Wir sind auch schon so aufgeregt und haben plötzlich Hunger auf irgendetwas mit Ketchup ...

Themen