Rihanna: Für Armani-Kampagne heiß wie nie

Sexy Werbung

Oh la la: Rihanna zeigt sich freizügiger denn je! Für die neue Armani-Kampagne zeigt die Sängerin viel nackte Haut und lässt nicht nur Männer-Träume wahr werden ...

Rihanna löst mit den sexy Bildern, ihre berühmte Vorgängerin Megan Fox ab, die sie locker in die Tasche steckt. Wie es nicht anders zu erwarten ist bei einer Dessous-Werbung, sieht man die 23-Jährige in extrem sexy Posen.

Die ,,Umbrella“-Sängerin räkelt sich in heißen Dessous auf der Rückbank eines Oldtimers oder einer Motorhaube - da bleiben keine Männerfantasien mehr offen und wir sind auch schwer beeindruckt von der sexy Sängerin.

Und nicht nur verführerisch kommt sie daher, sondern auch mit neuer Frisur und Haarfarbe: Sie trägt jetzt blond!

Die schönen Schwarz/Weiß-Aufnahmen wurden von Fotograf Steven Klein abgelichtet, der auch schon Stars wie Madonna und Bruce Willis vor der Linse hatte.

Gelungene Bilder, die nicht nur uns in Schnapp-Atmung versetzen ...

Themen