Annemarie Eilfeld schreibt Autobiografie

Enthüllungsbuch über DSDS?

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und Sängerin Annemarie Eilfeld will sich jetzt als Autorin versuchen und eine Autobiografie rausbringen. Was möchte sie uns denn Spannendes mitteilen?

Annemarie war die Dritte bei ,,Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009. Zuletzt brachte die 21-Jährige ihre Single ,,Seele unter Eis“ raus und demnächst erscheint auch ihr erstes Album ,,Großstadtprinzessin“. Nun folgt das große Enthüllungsbuch bzw. ihre Biografie.

"Ich schreibe gerade an meinem Buch. Es soll auch ‘Großstadtprinzessin’ heißen. Wann es rauskommen soll weiß ich noch nicht. Es ist natürlich autobiografisch, es geht auch um ,DSDS’ und ich rechne ein bisschen damit ab. Ich will den Leuten einen klaren Blick hinter die Kulissen bieten, ohne das ich jemanden oute. Man wird aber herauslesen können, um wen es geht!"

Dass da die Beteiligten warscheinlich nicht so begeistert sein werden steht wohl fest - ganz im Gegenteil zum Erscheinungstermin des Buchs ...