Jennifer Aniston: Mutter erleidet Schlaganfall

In großer Sorge

Die Mutter von Jennifer Aniston, Nancy Dow, erlitt am Samstag. 10.09.2011, einen Schlaganfall und wurde direkt in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Jennifer fuhr direkt zu ihr.

Jennifer Aniston eilte sofort ins Los Angeles Medical Centre, in das die 75-Jährige nach dem Schlaganfall gebracht wurde. Nancys Zustand soll laut Angaben ernst sein.

Jennifers Freund Justin Theroux begleitete, die in Tränen aufgelöste Jennifer und stand ihr zur Seite. Er blieb draußen im Wartezimmer, um Mutter und Tochter Zeit füreinander zu geben, so das Online-Portal ,,MailOnline“.

Das Verhältnis zwischen Jennifer und ihrer Mutter Nancy war nicht immer das Beste, sie hatten einige Jahre sogar keinen Kontakt, weil Mutter Nancy in einem Fernsehinterview im Jahr 1996 über ihre Beziehung zu Jennifer sprach und später ein Enthüllungsbuch veröffentlichte. Jennifer konnte ihr das fast zehn Jahre lang nicht verzeihen. Seit 2008 sind sich die beiden jedoch wieder näher gekommen und arbeiten an ihrer Beziehung.

Wir wünschen Jennifer alles Gute und hoffen, dass ihre Mutter bald wieder gesund wird.