Stellt Jason Trawick Britney die große Frage?

Sucht schon Ringe aus

Jason Trawick soll nun endlich um Britney Spears Hand anhalten. Dies lässt der Besuch von Jason Trawick beim Juwelier in einer Nacht- und Nebelaktion vermuten.

Die Gerüchteküche brodelt ja schon lange, jetzt wurde Britney Spears Freund Jason Trawick nachts im Juweliergeschäft von Pascal Mouawad in Los Angeles gesehen, wie das Online-Portal ,,X17online.com“ berichtet. Er hat sich wohl Zeit für die Auswahl des schönsten Ringes gelassen und ließ sich laut Quelle rund eine Stunde lang von dem Juwelier beraten.

,,Sie sprachen über die Diamanten der Mouawad Privat-Kollektion. Es ist Jasons erstes Treffen mit Pascal gewesen“ so ein Informant zu dem Online-Portal.

Oh wie schön, das hört sich alles schon hieb- und stichfest an, wir hoffen es zumindest für Britney und sind gespannt, wann er ihr die große Frage stellt ...