Kirstie Alley modelt auf NY Fashion Week

Erster Job auf dem Laufsteg

Catwalk-Kirstie: Seit Kirstie Alley den zweiten Platz bei der Tanz-Show „Dancing with the Stars“ belegt hat, war es eher ruhig um die Schauspielerin geworden. Doch jetzt kehrt sie zurück und zwar als Model auf der New York Fashion Week ...

Sie ist bereits 60 Jahre alt und hat nicht unbedingt die Maße eines klassischen Models und dennoch wird Kirstie Alley am Donnerstag, 15.09.2011, ihre Hüften für den Designer „Zang Toi“ über den Catwalk schwingen:

„Ich kenne Zang schon seit 1993. Ich hatte ein Cover-Shooting für das Magazin „Redbook“ und wollte etwas wirklich Schönes tragen und in dieser Zeit hat er einfach die schönsten Sachen gemacht.“

Die Schauspielerin und den Designer verbindet also schon eine lange Freundschaft – bestimmt auch ein Grund dafür, warum Kirstie den Gang auf dem Catwalk wagen möchte.

Und bestimmt auch ein Grund für folgendes Statement:

„Models müssen tun, was der Designer von ihnen will. Schauspielerinnen sind da eher Diven und haben ihren eigenen Kopf. Ich werde diese Woche ein Model sein.“

Kirstie wird sich also ganz auf ihren Mini-Job einlassen – finden wir super. Genauso, wie die Tatsache, das Kirstie kein typisches Model ist, denn echte Frauen werden viel zu selten auf dem Laufsteg gezeigt ...

Themen