Lothar Matthäus: Will er wieder heiraten?

Tochter Alisa entfacht Gerüchte

Bei einer Vernissage in einer Münchener Schönheitspraxis, sprach Lothar Matthäus' Tochter Alisa über ihren berühmten Vater und darüber, ob er nochmal heiraten wird.

Lothar Matthäus Tochter Alisa stammt aus der ersten Ehe des berühmten Ex-Fußballers. Im Interview mit ,,RTL“ stand die 25-Jährige Rede und Antwort:

Wie geht wohl eine junge Frau damit um, dass ihr Vater Freundinnen hat, die sogar jünger als sie selbst sind? Scheinbar macht es ihr nichts mehr aus! Seit sie drei Jahre in Australien war, habe sie ein gutes Verhältnis zu Papa Lothar und seinen vielen Frauen.

Ihr bleibt wohl auch kaum etwas anderes übrig bei den vielen, wechselnden Frauen, die Lothar an seiner Seite hat. Da fragt selbst Alisa manchmal ihren Vater: ,,Papa was soll das jetzt schon wieder?“, wie sie verrät.

Lothar war bisher vier Mal verheiratet und ist derzeit mit dem Dessous-Model Joanna liiert. Jeder fragt sich nun, ob er nochmal heiraten wird? Zuletzt hat er diesen Schritt mit Liliana gewagt, die Ehe wurde aber im Februar 2011 nach zwei Jahren geschieden.

Auf die Frage, ob Lothar tatsächlich nochmal ,,Ja“ sagen wird, antwortet Alisa: „Ich hoffe nicht, aber ich glaube ja.“

Und das glaubt sie aus einem ganz simplen Grund: ,,Ich glaube, wenn er liebt, dann liebt er mit Haut und Haaren und dann will er es einfach dingfest machen!“

Das können wir  eigentlich verstehen, jedoch sollte man es vielleicht nicht bei jeder neuen Frau sofort ,,dingfest“ machen wollen, man sieht ja was das bisher gebracht hat ...