Marc Anthony & Will Smith gemeinsam beim Football-Spiel

Affären-Gerüchte entkräftet

Marc Anthony und Will Smith besuchten gestern, 12.09.2011, gemeinsam ein Football-Spiel der Miami Dolphins. Einen besseren Beweis dafür, dass die Gerüchte um die angebliche Affäre zwischen Wills Ehefrau Jada Pinkett Smith und Marc Anthony nicht stimmen, gibt es wohl nicht ...

Nach den kursierenden Gerüchten der vergangenen Wochen, Marc Anthony und Jada Pinkett, die Frau von Will Smith, hätten eine Affäre, wurden die beiden Betroffenen Will Smith und Marc Anthony beim Männerabend bei einem Football-Match gesehen und verstanden sich mehr als gut.

Offensichtlich ist also an den Gerüchten nichts dran, ansonsten würden die Zwei ja nicht gut gelaunt den Abend miteinander genießen.

Nach der Trennung von Marc Anthony und Jennifer Lopez, konnte keiner verstehen, warum das Paar sich entzweit hatte und scheinbar deswegen entstanden diese fiesen Gerüchte.

Wir sind erleichtert, dass dieses Gerücht sich dann doch noch in Rauch aufgelöst hat ...