Brad Pitt kann Justin Theroux nicht leiden

Äußert seine Meinung

Jennifer Anistons Ex-Mann Brad Pitt ist angeblich nicht von ihrem neuen Freund Justin Theroux begeistert und findet sie hat was besseres verdient.

Wieso mischt sich der Ex denn jetzt ein, ist er etwa eifersüchtig? Brad Pitt war mit Jennifer Aniston fünf Jahre lang verheiratet, bis er am Filmset Angelina Jolie kennen und lieben lernte. Danach folgte die Scheidung von Jennifer und sie war damals die Verlassene. Seit einigen Monaten ist sie nun aber auch wieder liiert und glücklich und zwar mit dem Schauspieler Justin Theroux. Diese Tatsache soll Brad gar nicht schmecken:

,,Brad denkt, dass Jen jemanden braucht, der nicht so launisch und mysteriös ist wie Justin", verrät ein Insider dem Magazin ,,Now“. " Er möchte nur, dass Jennifer glücklich ist – na, da hat wohl jemand einfach nur ein reichlich schlechtes Gewissen!

Bei der 42-Jährigen und Justin wird es scheinbar nichtsdestotrotz was Ernstes. Er steht ihr derzeit auch bei dem Schlaganfall ihrer Mama als stärkende Schulter zur Seite.