Cameron Diaz & A-Rod: Trennung?

Ein Insider packt aus

Erst im Juni kursierten die letzten Trennungsgerüchte, jetzt gibt es schon wieder Neue: Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen kein Paar mehr sein. Angeblich, weil sich beide auf ihre Berufe konzentrieren wollen ...

Keine Zeit für die Liebe? Glaubt man einem Insider sollen sich Cameron Diaz und Alex Rodriguez getrennt haben. Und das, weil ihnen ihre Jobs wichtiger sein sollen als die Zweisamkeit. Gegenüber dem Magazin „Us Weekly“ behauptet er:

"Sie haben sich kürzlich getrennt. Cameron ist sehr mit ihrer Karriere beschäftigt und Alex hatte einige Verletzungen und will sich jetzt auf sein Spiel konzentrieren."

Irgendetwas fehlt da doch noch – ach ja genau, dieser obligatorische Satz darf natürlich auch nicht vergessen werden:

"Sie sind noch immer Freunde und mögen sich. Sie respektieren sich beide sehr."

Sind Cameron und Alex nun wirklich getrennt? Nach den letzten Trennungsgerüchten wurden sie gemeinsam im Urlaub gesehen – mal sehen, ob die Zwei diesmal tatsächlich getrennte Wege gehen oder wieder gemeinsam am Strand entlang laufen.