Miley Cyrus' Bruder Trace wird doch nicht Vater!

Kein Nachwuchs

Der Bruder von Miley Cyrus, Trace, sollte angeblich mit seiner Freundin Brenda Song Nachwuchs erwarten. Diese Meldung entpuppte sich jetzt jedoch als falsch, Trace und Brenda werden nicht Eltern, wie Brendas Mutter einem Magazin erklärte!

Überraschend kam die News, dass Trace Cyrus und Brenda Song ein Baby bekommen. Obwohl die  beiden doch erst seit kurzer Zeit zusammen sind. Nun das ebenso plötzliche Dementi: Brenda war angeblich überhaupt nicht schwanger! Die Mutter der Schauspielerin, Mai Song, meinte gegenüber dem ,,Star Magazine“: „Sie ist tatsächlich nicht schwanger!

Bitte?! Sollte das alles nur ein PR-Gag sein? Wenn, dann war es schon eine sehr geschmacklose Aktion! Brendas Mutter weiß auch nicht, was das sollte: „Das macht unsere Familie ziemlich traurig, und wir haben sie so nicht erzogen.“ Ob sie sich so etwas ausgedacht hat, um ihre Karriere anzukurbeln? Nötig hätte die 23-Jährige es eigentlich nicht, da sie erfolgreich in der Disney-Serie „Hotel Zack und Cody“ mitspielt.

Naja, aber eine wird bestimmt über die Falsch-Meldung erleichtert sein: Miley Cyrus. Es hieß, sie hätte sich angeblich nicht über die Schwangerschaft gefreut. Dann ist ja wieder alles in Ordnung, im Hause Cyrus.