Sven Hannawald & Alena Gerber: Verlobt

Freudige Nachricht

Sven Hannawald und Alena Gerber sind verlobt! Dies teilte Alena jetzt freudestrahlend in einem Interview mit.

Sven Hannawald und Alena Gerber, die erst seit Anfang 2011 ein Paar sind, haben sich verlobt. Schon frühere Aussagen des Ex-Skispringers ließen vermuten: Das ist was Ernstes! Der 36-Jährige sagte schon vorher in einem Interview: „Mit ihr kann ich mir vieles vorstellen.“ Und nun folgte die freudige Nachricht: Seit rund vier Wochen trägt Alena einen großen ,,Tiffany's“-Brillantring am Finger. Im Interview mit der Zeitschrift ,,Bunte“ verrät sie glücklich:

„Sven und ich haben uns vor knapp vier Wochen verlobt, genau an meinem 22. Geburtstag am 20. August. Wir waren in Berchtesgaden und Sven hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Es war sehr romantisch, ich hätte es mir im Traum nicht schöner ausmalen können“, erzählte sie.

Die Hochzeit soll ganz klassisch in Weiß sein und ist für nächstes Jahr geplant, der Termin steht aber noch nicht fest.

Wir wünschen dem frischverlobten Paar alles Gute!