Selena Gomez mit Justin Bieber-Tattoo

Die Schauspielerin trägt ihren Lover immer bei sich

Wie romantisch: Schauspielerin Selena Gomez hat ihren Herzbuben immer – ja, immer! - in ihrer Nähe: Auf ihrem Handgelenk prangt nämlich neuerdings sein Name und ein groooßes Herz.

Hach, muss Liebe schön sein: Selena Gomez und ihr Lover Justin Bieber sind auch nach knapp einem Jahr Beziehung noch immer sooo verliebt, dass sich die 19-Jährige jetzt den Namen ihres Liebsten auf das Handgelenk tätowieren ließ. Großes Herz inklusive. Da scheint sie sich ihrer Liebe ja ziemlich sicher zu sein.

Zum ersten Mal präsentierte sie ihren neuen Armschmuck am Dienstag, 13. September, bei ihrem Auftritt im Mandalay Bay Event Center in Las Vegas. Was für eine Enttäuschung für die männlichen Selena Gomez- bzw. weiblichen Justin Bieber-Fans. Spätestens jetzt wurde klar, dass beide Schnuckelchen tatsächlich endgültig vom Markt potenzieller Heiratskandidaten verschwunden waren.

Doch, Halt. Alles halb so schlimm. Denn das Tattoo auf Selenas Handgelenk ist nur – Überraschung! - ein temporäres. Aufgemalt mit einem Filzstift und definitiv nichts für die Ewigkeit. Spätestens nach der nächsten Dusche werden alle Spuren des Tattoos wieder vernichtet sein.

Fans können also vorerst beruhigt aufatmen!