Blake Lively ist die †žBest Dressed Woman 2011"

Das †žPeople"-Magazin kürte sie auf den ehrenvollen Platz 1

Karl Lagerfeld wusste es schon lange, spätestens jetzt ist auch der Rest überzeugt: Blake Lively ist die bestgekleidete Frau der Welt.

Jedes Jahr veröffentlicht das „People“-Magazin eine mit Spannung erwartete Liste mit den am besten angezogenen Stars der Welt. 2010 ganz oben auf eben dieser Liste: Schauspielerin Jennifer Aniston. Gefolgt von Rihanna und Jessica Alba.

Doch alljährlich im September heißt es dann: Neues Jahr, neues Glück. Die Karten werden neu gemischt – alles ist wieder möglich, jeder kann es schaffen, ausgezeichnet zu werden.

Dieses Mal auf dem Siegertreppchen: Schauspielerin, „Gossip Girl“-Star und Leonardo DiCaprio-Freundin Blake Lively, die Kritiker immer wieder in Lobeshymnen ausbrechen ließ, sobald sie auch nur in die Nähe eines roten Teppichs kam. Egal, ob bodenlange Robe, sexy Minikleid oder auch lässig in Jeans – Blake Lively war stets perfekt gekleidet.

Herzlichen Glückwunsch. Auch wir lieben Blakes Style!

Die Plätze zwei bis zehn in der Übersicht:

Platz 2: Jennifer Lopez
Platz 3: Mila Kunis
Platz 4: JenniferAniston
Platz 5: Jennifer Hudson
Platz 6: Jessica Alba
Platz 7: Herzogin Catherine
Platz 8: Kate Bosworth
Platz 9: Ginnifer Goodwin
Platz 10:Reese Whiterspoon