January Jones hat einen Sohn geboren

Gesundes Baby

,,Mad Men“-Darstellerin January Jones brachte am Dienstag, 13.09.2011, einen Sohn zur Welt. Mutter und Sohn sollen laut ihrem Sprecher, gesund und wohlauf sein.

Mad Baby: Wie jetzt ihr Sprecher gegenüber dem ,,People“ Magazin verriet, brachte die Schauspielerin January Jones bereits am Dienstag ihr erstes Kind, den kleinen Xander Dane, zur Welt.

Die 33-Jährige gab im April die Schwangerschaft bekannt, jedoch nicht den Vater. Erst einige Monate zuvor trennte sie sich von dem Komiker Jason Sudeikis. Scheinbar macht ihr die Rolle der alleinerziehenden Mutter aber nichts aus, wie ein Insider zuvor gegenüber ,,People“ durchblicken ließ: ,,Sie freut sich wirklich auf den neuen Abschnitt in ihrem Leben, als alleinerziehende Mutter.“

Der Name des Vaters war genauso ein Geheimnis, wie das Geschlecht des Babys, von dem sich January überraschen lassen wollte. Jetzt wo sich das Geschlecht des Kindes geklärt hat, sind wir gespannt, wann sie den Namen des Papas verraten wird ...

Jones spielt in der Erfolgs-Serie ,,Mad Men“, die Ehefrau von der Serien-Figur ,,Don Draper“, aber jetzt wird sie wohl erst mal die Mutter-Rolle übernehmen ...