Neil Patrick Harris: Stern auf dem Walk of Fame

Große Ehre

Der „How I met your mother“-Star Neil Patrick Harris hat einen Stern auf dem weltberühmten „Walk of Fame bekommen“ - damit dürfte für alle, die es bisher noch nicht wussten klar sein: Neil ist ein echter Hollywood-Star!

Neil Patrick Harris hat es geschafft! Nach über 23 Jahren im Filmgeschäft, erhielt der frühere Kinderstar und jetzige Serienheld gestern, am 15. September 2011, einen Stern auf dem berühmtem „Walk of Fame“. Er selbst sagte dazu:

"So sehr dies auch eine Ehre ist, ist es leider nicht das erste Mal, dass ich geplättet auf dem Bürgersteig vor dem 'Frolic Room' liege...“

Typisch, Neil Patrick Harris! Immer zu einem Spaß aufgelegt – eine der Eigenschaften, die seine Fans und bestimmt auch sein Verlobter David Burtka so sehr an dem 38-Jährigen lieben.

Mit dem Stern auf dem „Walk of Fame“ wurde ein Traum für Harris wahr – genau wie zuvor der Traum von seiner eigenen, kleinen Familie: Im Oktober letzten Jahres bekam der Schauspieler dank einer Leihmutter Zwillinge!

Glück im Beruf und im Privatleben? Wenn wir es jemanden von ganzem Herzen gönnen, dann Neil Patrick Harris!