Daniela Katzenberger ist Millionärin

Sie hat gut lachen

Wie oft wurde diese Frau als dummes Blondchen abgestempelt? Ein Blick auf ihren Kontostand verrät aber, dass Daniela Katzenberger auch ,,Katze" genannt, ziemlich clever sein muss  …

Bei der Frage, wie viel sie so verdient, fährt sie schon mal die Krallen aus: „Ich frage dich auch nicht, wie groß dein Dödel ist ...“, konterte Daniela Katzenberger, 24, einmal vor laufender Kamera auf die lästige Geldfrage eines Moderators. Aber auch wenn sie es ungern zugeben will, der Rubel rollt gewaltig – und zwar obwohl sie momentan nicht mal auf Sendung ist.

„Natürlich blond“ pausiert  gerade, und bis die Katze im Januar auf VOX zurück ist, verdient sie mit ihren unzähligen Nebenjobs: eigene Schuhkollektion, Klamottenlinie, Fernsehwerbungen, Musik, Modeljobs, erstes Buch, Kalender und öffentliche Auftritte. Multitalent Daniela Katzenberger ist mittlerweile Millionärin!

Die Alte ist sie trotzdem noch. Immer wieder betont Daniela, dass sie sich durch einen Haufen Kohle nicht ­verbiegen lässt: „Ich bleibe bei meinem 2-Euro-Shampoo und meinen Buffalo-Pumps. Ist doch ganz egal, ob ich mir jetzt die teuren Dinger mit den roten Sohlen für 500 Euro und mehr kaufe – das macht aus mir auch keinen anderen Menschen.“ Weise ­geschnurrt, Kätzchen!