Neues Paar? Alexa Chung & Theo Hutchcraft

Was läuft zwischen den beiden?

Einmal Musiker-Freund, immer Musiker-Freund? Gerade hat sich Model und It-Girl Alexa Chung erst von ihrem Freund, dem „Arctic Monkeys“-Frontmann Alex Turner getrennt, nun soll sie schon einen Neuen an der Angel haben: Theo Hutchcraft, den Sänger von „Hurts“.

"Es ist noch sehr früh, aber Theo steht definitiv auf Alexa. Sie haben sich im April beim Coachella Festival kennengelernt und Theo verbringt viel Zeit in New York, wo Alexa lebt. Sie teilen die gleichen Interessen - Musik und Mode - und verstehen sich wirklich gut“, behauptet ein Insider gegenüber der britischen Zeitung „Sun“.

So, so – Theo verbringt also viel Zeit in New York – war er deswegen auch auf der New York Fashion Week unterwegs? Oder hat er sich de Schau von 3.1 Phillip Lim nur angesehen, weil er so ein großer Modefan ist?

Ob Theo nun wegen Alexa oder der Mode da war, bleibt ungeklärt, denn leider gibt es keine gemeinsamen Beweisfotos des angeblichen Pärchens – zumindest noch nicht ....