Daniel Craig und Rachel Weisz: Bald Eltern?

Baby-Alarm?

Daniel Craig und Rachel Weisz, die sich im Juni 2011 in New York überraschend das Ja-Wort gaben, setzen nun angeblich alles daran ein Baby zu bekommen. Wird die kleine Familie bald um einen niedlichen Nachwuchs reicher?

Liebe im Schnelldurchlauf: Erst Blitzhochzeit und jetzt soll angeblich genauso schnell Nachwuchs folgen. Scheinbar kann das frischgebackene Ehepaar es gar nicht abwarten eine Familie zu gründen, denn angeblich sollen Rachel Weisz und Daniel Craig schon alles für eine Schwangerschaft vorbereiten.

Laut Freunden soll Rachel inzwischen keinen Alkohol mehr trinken und Craig trägt seinen Teil dazu bei, indem er mit seinem großen Laster, dem Rauchen, aufgehört hat.

Dafür würde auch die Info eines Insiders sprechen, der sagt, die 41-Jährige war kürzlich in einem Privat-Club und hat dort aber keinen Tropfen Alkohol angerührt. Will da wohl jemand seinen Körper in Top-Form bringen um eine Schwangerschaft wahrscheinlicher zu machen? Schließlich ist Rachel auch in einem Alter, wo es schwieriger wird, schwanger zu werden.

Wir hoffen, dass ihr scheinbar so großer Wunsch bald in Erfüllung geht und wir in Kürze eine freudige Baby-News verkünden dürfen ...

Themen