Ashlee Simpson: Auftritt mit neuem Freund Vincent Piazza

Neue Liebe ganz offiziell

Ashlee Simpson ist wieder verliebt! Und daraus macht die Blondine kein Geheimnis - im Gegenteil: Bei einem Event turtelte sie mit ihrem neuen Freund Vincent Piazza ganz offensichtlich herum und bewies: Das ist meine neue Liebe!

Lange war es ruhig um Ashlee Simpson geworden. Nach der Scheidung von Pete Wentz wurde gerätselt: Wer ist der Neue an der Seite der Sängerin? Immer wieder wurde die 26-Jährige mit einem Mann gesichtet - jetzt machten sie ihre Liebe offiziell: Ganz verliebt zeigte sich die 26-Jährige mit ihrem neuen Freund Vincent Piazza in den vergangenen Tagen auf zahlreichen Promi-Events.

Aber wer ist der große, gutaussenhende Kerl an Ashlees Seite? Vincent Piazza kommt aus New York und ist in den USA vor allem als Schauspieler durch die HBO-Produktion "Boardwalk Empire" bekannt. Die wurde am vergangenen Sonntag, 18.9., sogar mit einem Emmy in der Kategorie "Beste Regie einer TV Drama-Serie" ausgezeichnet.

Den größten Preis hatte Vincent allerdings immer bei sich: seine Freundin Ashlee und er strahlten bei der Veranstaltung das pure Glück aus.

Hoffentlich hält diese Beziehung noch ganz lange - wir wünschen dem frischgebackenen Paar zumindest alles Gute!