Ne-Yo: Verlobt und zweites Kind unterwegs

Doppeltes Glück

Direkt zwei freudige Nachrichten auf einmal! US-Sänger Ne-Yo hat sich mit seiner Freundin Monyetta Shaw verlobt und sie erwarten ihr zweites Kind.

Der R&B-Star Ne-Yo wird wieder Vater. Er und seine Freundin Monyetta Shaw hatten erst im November 2010 die kleine Madilyn Grace bekommen. Nun die freudige Nachricht von Baby Nr. 2. Und noch eine Überraschung: Die beiden haben sich verlobt, wie ihr Sprecher gegenüber dem Magazin ,,USWeekly“ bestätigte. Der Sänger und die Boutique-Besitzerin sind schon seit einigen Jahren ein Paar.

Da haben die Zwei wohl derzeit beide Hände voll zu tun, denn die Geburt steht unmittelbar vor der Tür! Im Oktober soll es soweit sein.

Bereits bei seiner ersten Tochter platzte der 31-Jährige fast vor Glück und twitterte damals nach der Geburt: ,,Jetzt weiß ich was “bereit dafür zu töten und zu sterben“ bedeutet.“

So ein stolzer Papa - und in wenigen Monaten muss er gleich doppelt auf seinen Nachwuchs aufpassen!

Themen