Frisch verliebt: Vanessa Hudgens & Austin Butler

Küsse in der Öffentlichkeit

Wenn das Mal keine waschechte Teenie-Romanze ist: Vanessa Hudgens soll sich neu verliebt haben und zwar in den blonden Schauspieler Austin Butler – die Zwei knuddelten an der Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin in aller Öffentlichkeit ...

Zum Ehrentag von Ashley Tisdales großer Schwester, Jenny, gab es laut Berichten des Online-Magazins „JustJared“ viele leckere Milch-Shakes - und allerhand Romantik! Denn Jennys und Ashleys langjährige Freundin Vanessa Hudgens war auch mit von der Partie und knuddelte und knutsche mit Schauspiel-Kollegen Austin Butler.

Abgesehen von den verliebten Blicken, die die Zwei sich zugeworfen haben sollen, war noch etwas Anderes besonders auffällig: Austin ist mit seinen eher femininen Gesichtszügen, seiner schmalen Figur und den blonden Haaren ein ganz anderer Typ als Vanessas Ex-Freund Zac Effron.

Bestimmt ist das bloß Zufall, nicht umsonst gibt es das Sprichwort „Wo die Liebe hinfällt“ ...