Kimberly Stewart verrät den Namen ihrer Tochter

Delilah Genoveva Stewart Del Toro

Mitte August erblickte die erste Tochter von Kimberly Stewart das Licht der Welt, den Namen ihres Kindes hielt sie jedoch geheim - bis jetzt. Die Kleine soll auf den Namen Delilah Genoveva Stewart Del Toro hören, und trägt somit auch offiziell den Nachnamen ihres Vaters, Hollywood-Star Benicio Del Toro.

Da trägt die kleine Delilah aber zwei sehr prominente Nachnamen: Mit der Entscheidung, ihrem gemeinsamen Kind einen Doppelnamen zu geben, ist nun die Vaterschaft offiziell.

Delilah Genoveva erblickte am 21. August in Los Angeles das Licht der Welt. Die Schwangerschaft ihrer Mutter Kimberly Stewart überraschte sehr. Denn offiziell waren die 31-Jährige und Hollywood-Star Benicio Del Toro, 44, nie ein Paar.

Aber offensichtlich sind die Fronten geklärt und die süße Delilah wird hoffentlich wohlbehütet aufwachsen.