Mel B präsentiert zum ersten Mal ihr Baby

,,Hello"- Coverbild

Mel B und ihr Mann Stephen Belafonte sind kürzlich Eltern eines Mädchens geworden. Nun präsentierten die stolzen Eltern die kleine Madison zum ersten Mal auf dem Cover des britischen Magazins ,,Hello“.

Glückliche Eltern: Für die Sängerin Mel B ist es die dritte Tochter nach der 12-jährigen Phoenix Chi und der 4-jährigen Angel Iris; für Mann Stephen Belafonte die zweite Tochter nach der 7-jährigen Gisele aus einer früheren Beziehung. Die beiden frischgebackenen Eltern sind jetzt zum ersten Mal mit ihrem Wonneproppen auf dem Cover des ,,Hello“-Magazins zu sehen.

Melanie Brown, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt, sieht ein wenig geschafft aus, knapp einen Monat nach der Geburt der Kleinen. Das liegt wohl an den zahlreichen schlaflosen Nächten mit so einem kleinen Wurm. Sie strahlt aber trotzdem genau wie ihr Mann Stephen bis über beide Ohren.

Die beiden Eltern scheinen so begeistert zu sein, dass sie schon Pläne für weitere Kinder schmieden, auch eine Adoption käme für sie in Frage. So sagte das Ex-Spice-Girl im Interview mit der Zeitschrift: „Ich will noch mehr. Ich liebe Kinder. Ich sage, wenn du Kinder bekommen kannst, dann krieg sie und wenn nicht, dann adoptiere“.

Es scheint, als ob noch einiges ins Haus stehen würde bei der Patchwork Familie, wir sind gespannt ...