Beyoncé Knowles spricht erstmals über Schwangerschaft

Erstes Interview

Erst vor drei Wochen überraschte Beyoncé Knowles mit der süßen News, dass sie und ihr Ehemann Jay-Z ihr erstes Kind erwarten. Nun sprach die Sängerin erstmals über das gemeinsame Glück.

So strahlend schön, so happy! Auf der London Fashion Week präsentierten Beyoncé Knowles und ihre Mutter Tina das gemeinsame Fashion-Label „House of Dereon“. Fast noch interessanter als die neue Kollektion war jedoch die Frage: Wie geht es Beyoncé in ihrer Schwangerschaft, wie sieht sie aus?

Strahlend schön – das beschreibt ihren Auftritt am besten. Die 30-Jährige Sängerin sah so umwerfend aus, dass sie den ganzen Raum mit ihrem Glück erfüllte. Am Rande sprach sie erstmals über die Schwangerschaft und verriet im Interview mit RTL:

„Jetzt, da es jeder weiß und ich mich nicht mehr verstecken muss, was echt schwierig war, bin ich total aufgeregt und einfach nur stolz. Ich habe so viel Spaß für das Kind shoppen zu gehen. Es ist einfach toll“, so die werdende Mutter.

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß Beyoncé noch nicht. Aber eines es zumindest jetzt schon sicher: Das Kleine erfüllt die werdenden Eltern mit purem Glück – und das ist der Sängerin jetzt schon anzusehen!

Themen