Brad Pitt spricht über Hochzeit mit Angelina Jolie

Emotionaler Auftritt bei Ellen Degeneres

In der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach Brad Pitt zum ersten Mal einen konkreten Hochzeitstermin mit Partnerin Angelina Jolie an – doch bitte nicht zu früh freuen: Brad Pitt möchte erst heiraten, wenn auch die gleichgeschlechtliche Ehe voll akzeptiert wird ...

„Ich habe gesagt, dass ich nicht heiraten werde, bis jeder in diesem Land das Recht hat zu heiraten. Wir leben in einem tollen Land, in dem sich alles um Freiheit dreht. Es definiert sich sogar über unsere Freiheit und Gleichheit und trotzdem unternehmen wir nichts gegen die Diskriminierung und das müssen wir ändern!“

Ein klares Statement, das uns schwer beeindruckt, aber Brads Partnerin Angelina vielleicht vor den Kopf stoßen könnte: Immerhin weiß niemand, wann und ob es in Amerika jemals die gleichen Eheschließungs-Rechte für alle geben wird.

Wobei, so engagiert wie Angelina selbst in Menschenrechtsfragen ist, wird sie bestimmt Verständnis für Brads Plan haben. Hauptsache es gibt eine Hochzeit – irgendwann ...