Das Bo startet bei X Factor durch

Beliebter Juror

Rapper Das Bo, ist derzeit neben Sarah Connor und Till Brönner als Juror in der Talentshow ,,X Factor“ zu sehen und hat nicht nur die Kritiker mit seiner Präsenz überzeugt ...

Wer hat nicht sofort einen seiner Klassiker auf den Lippen, wenn man seinen Namen hört: Das Bo, mit bürgerlichem Namen Mirko Bogojević, flimmert derzeit als Juror bei der Castingsendung ,,X Factor“ über die Mattscheibe. Gab es zuvor Bedenken, ob ,,X Factor“ das passende Format für den lässigen Rapper sei, sagen wir jetzt: ,,Türlich, türlich“, sind begeistert und schalten auch wegen dem charmanten Hamburger immer wieder ein.

Der sympathische Rapper, der in den 90ern bekannt wurde mit dem Duo „Der Tobi & das Bo“ und später bei „Fünf Sterne deluxe“ bei uns bleibenden Eindruck hinterließ, bringt seine eigene Note in die ,,X Factor“-Show. Durch sein smartes Auftreten wickelt er nicht nur die Kandidatinnen um den Finger, sondern auch die Zuschauer.

Ein Pläuschchen hier, ein Schnack dort - der Juror trifft alte Bekannte aus dem Hamburger Nachtleben - gutaussehende Bewerberinnen sind sowieso immer herzlich willkommen. Genau das macht den besonderen Reiz von das Bo bei ,,X Factor“ aus!

Aber auch musikalisch wird’s was Neues von ihm geben. Derzeit ist er im Studio und werkelt fleißig an seinem dritten Album: “Alles was glänzt ist Gold”  herum.

Wir sind ganz angetan von dem Nordlicht als Juror und auf die Frage, in dem ,,Fünf Sterne deluxe“ -Lied: ,,Willst Du mit mir geh’n?“ Sagen wir definitiv: ,,Ja!“

Themen