Scarlett Johansson & Kieran Culkin: Heißes Date

Ein Abend in Paris

One night in Paris: Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds und dem Beziehungs-Aus mit Sean Penn soll Scarlett Johannson nun Kieran Culkin daten: Die heiße Blondine und der jüngere Bruder von Macaulay Culkin sollen eine romantische Nacht in der Stadt der Liebe verbracht haben.

Erst ein Spaziergang in Paris, dann ein Restaurant-Besuch im „Pizza Rino“, dann noch ein Abstecher in den Burlesque-Club „Crazy Horse“ - das soll der Ablauf des Dates von Scarlett Johanson und Kieran Culkin gewesen sein.

Und auch die Romantik soll trotz des Location-Hoppings nicht auf der Strecke geblieben sein, denn beim Spaziergang über die Champs Elysée soll Kieran seinen Arm um Scarlett gelegt haben.

Ein offizielles Statement gibt es bisher nicht, aber vielleicht wäre der 28-Jährige die richtige Wahl, denn im Gegenteil zu Ryan Reynolds und dem deutlich älteren Sean Penn ist er eher im Alter der 26-Jährigen Scarlett ...