Katy Perry plant im Moment keine Kinder

Viel Arbei statt Nachwuchs

Karriere statt Kinder: Katy Perry erklärte in einem Interview mit der ,,InStyle“, dass sie derzeit mit Ehemann Russell Brand keinen Nachwuchs plant.

Sängerin Katy Perry und Comedian Russell Brand sind seit 2010 verheiratet und immer wieder fragte man sich, wann Katy endlich schwanger werden würde. Nun spricht sie in der Oktober-Ausgabe der amerikanischen ,,InStyle“ über die gemeinsame Familienplanung mit ihrem Ehemann:

,,Noch nicht“, verriet die Sängerin auf die Frage, ob sie Kinder plane und fügte weiter hinzu: ,,Ich denke, wenn man verheiratet ist, liegt es in deiner Zukunft.“

Scheint, als ob sie vorher noch mehr erreichen will und an ihrer Karriere weiter arbeiten möchte, wie sie schon vor einiger Zeit in einem Interview sagte:

„Ich sehe mich im Moment in der Rolle einer arbeitenden Karrierefrau und ich hoffe, dass ich mich irgendwann dazu entscheiden kann, mich ganz der Mutterrolle zu widmen.“

Aber Pläne, wie der zukünftige Nachwuchs erzogen werden soll, gibt es trotzdem schon: Katy will offen eingestellt sein und trotzdem den Kindern Grenzen setzen und zeigen, was ihre Entscheidungen und Wahlen ergeben werden. Das hört sich doch nach einer guten Mutter an.

Wir sind trotzdem ein bisschen froh, dass wir so schnell wegen einer Baby-Pause nicht auf Katy verzichten müssen!