Emily Deschanel hat einen Sohn bekommen

Die Schauspielerin im Baby-Glück

Hipp, hipp, hoooray! "Bones"-Star Emily Deschanel und ihr Ehemann, Schauspieler David Hornsby, sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden. Henry Hornsby kam am vergangenen Mittwoch zur Welt.

Windeln wechseln statt Drehbuch pauken heißt es jetzt für das Schauspieler-Pärchen. Die süße Baby-News feierte Deschanels Co-Star bei "Bones", TJ Thyne, via Twitter: "Glückwunsch, Emily D!!!!!!!!!", lautet sein euphorischer Kommentar.

Die 34-Jährige und David Hornsby hatten erst im vergangenen Jahr geheiratet - der Nachwuchs sollte allerdings nicht lange auf sich warten lassen. Am Mittwoch, 14.9.2011, erblickte Henry Hornsby nun endlich das Licht der Welt und ist kerngesund - und das obwohl Emily Deschanel während ihrer Schwangerschaft auf eine vegane Diät schwor, die häufig kritisiert wurde.

Jetzt ist die kleine Familie zunächst komplett - und wenn Henry nur einen Funken Talent seiner Eltern in den Genen mitbekommen hat, werden wir von dem kleinen Mann sicherlich noch Großes hören!