Justin Bieber & Selena Gomez: 'Familienporträt'

Lustige Aufnahme

Gibt es da etwas, das wir wissen sollten? Teenie-Schwarm Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez haben ein gemeinsames Bild hochgeladen, das sie im Familienglück mit sechs Kindern zeigt. Ist da etwa eine Groß-Familie in Planung?

"Brangelina 2.0 hahahahahaha", lautet der scherzhafte Kommentar unter dem gemeinsamen Bild. Die Aufnahme zeigt das Teenie-Paar auf einer Picknick-Decke umrahmt von sechs Kleinkindern. Handelt es sich bei dem "Familienporträt" um einen lustigen Scherz oder sind das etwa Andeutungen auf eine geplante Großfamilie?

Mit dem Foto setzt er seinem Kommentar in einem kürzlich veröffentlichen Interview die Krone auf. Gegenüber der "Women's Wear Daily" sagte der 17-Jährige:

"Ich möchte gern jung Vater werden, mit 25 oder 26 will ich gern verheiratet sein oder mich um meine eigene kleine Familie kümmern."

Und offenbar hat seine Freundin Selena, 19, auch kein Problem mit Kindern. Das Foto beweist zumindest, dass die beiden Humor haben. Und mit dem Kinderkriegen können sich die beiden ruhig noch etwas Zeit lassen ...