Ist Schauspielerin Reese Witherspoon schwanger?

Kleines Bäuchlein lässt spekulieren

Die Schauspielerin Reese Witherspoon ist auf aktuellen Aufnahmen, mit einem kleinen Bäuchlein zu sehen. Meldet sich da etwa Nachwuchs an?

Erst kürzlich wurde Reese Witherspoon von einer 83-Jährigen beim Joggen in Los Angeles angefahren, zum Glück ist ihr außer ein paar Kratzern nichts passiert. Jedoch scheint es jetzt, als sei sie schwanger und das dann wahrscheinlich auch schon bei dem Unfall! Auf aktuellen Bildern, die von der 35-Jährigen erschienen sind, scheint es, als wölbt sich ein kleines Baby-Bäuchlein unter dem langen Pullover. Spekulationen gab es immer wieder, dass sie bereits schwanger sei. Geht ihr großer Wunsch nun in Erfüllung?

Vor kurzem sagte Reese in einem Interview: ,,Ich hätte liebend gerne mehr Kinder.“

Die smarte Blondine hat bereits zwei Kinder, Ava und Deacon, mit dem Schauspieler und Ex-Mann Ryan Phillippe.

Wir hoffen, dass die Bilder für sich sprechen und Reese und Jim bald die freudige Nachricht verkünden werden und ihr frisches Ehe-Glück perfekt machen.

Themen