Kate Winslet und Ned Rocknroll: Ein Paar?

Kate angeblich frisch verliebt

Die Schauspielerin, die erst kürzlich einen Emmy gewann, ist scheinbar verliebt in Ned Rocknroll, den Neffen von Sir Richard Branson. Die beiden wurden jetzt turtelnd in New York gesichtet.

Zwischen Kate Winslet und Ned Rocknroll knistert es: Die beiden haben sich im August während ihres Karibik-Urlaubs in der Villa des ,,Virgin"-Gründers Sir Richard Branson kennen und anscheinend auch lieben gelernt ...

Abel Smith, wie Ned mit bürgerlichem Namen heißt, ist Bransons Neffe und arbeitet als PR-Chef in der Firma seines berühmten Onkels, ,,Virgin Galactic“, die Weltraumfahrten für Privatleute anbietet.

Laut der Zeitung ,,Sun“ ist er ganz vernarrt in Kate: ,,Ich kann nicht genug von ihrer kurvigen Figur bekommen.“

Kate hatte bis vor Kurzem eine On-/Off-Beziehung zu dem Model Louis Dowler, umso überraschender sind die neuesten Gerüchte um die Schauspielerin.

Wie ein Freund der 35-Jährige berichtet ist sie total verliebt: ,,Kate ist so glücklich", lautet das kurze Statement zu den neuesten Gerüchten.

Wir hoffen das an den Gerüchten etwas dran ist - wir würden es Kate gönnen!