Molly Sims hat geheiratet

Hochzeit mit Scott Stuber

Was für eine heiße Braut: Schauspielerin Molly Sims hat am Samstag, 24. September 2011, ihren Verlobten Scott Stuber geheiratet. Es soll eine Traumhochzeit inklusive Traumkleid von Marchesa und Traumgästen wie Fergie und Josh Duhamel gewesen sein.

Unter der Haube: Model und Schauspielerin Molly Sims hat am vergangenen Samstag (24. September 2011) „Ja“ gesagt - und zwar zu dem Produzenten Scott Stuber. Das Paar, das seine Hochzeit im kalifornischen Napa Valley feierte, war vor der Verlobung eineinhalb Jahre liiert.
 
Nun krönte das rauschende Hochzeitsfest ihre Liebe: Gehüllt in ein Hochzeitskleid von Marchesa und Schmuck von Lorraine Schwartz heiratete die 38-Jährige ihren Scott. Augenzeugen der romantischen Zeremonie waren unter anderem Fergie und ihr Mann Josh Duhamel.

Wir wünschen den beiden frisch vermählten alles Gute für die Zukunft und sind gespannt, ob die Zwei bald zu dritt sind ...